Meine Leistungen

Hier erfahrt ihr mehr über meine Leistungen. Ihr habt Fragen oder möchtet ein Angebot für eure Trauung? 
Dann schreibt mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular. Ich freue mich auf euch!

Kennenlernen

Um herauszufinden, ob ich eure passende Traurednerin bin, lernen wir uns ganz unverbindlich kennen. 
Ein freundschaftlicher Umgang ist mir sehr wichtig. 

Konzeptvorstellung

Bei unserem Kennenlernen stelle ich euch mein Konzept vor. Zur Unterstützung erhaltet ihr ein Infosheet mit Ideen und Tipps für eure Trauzeremonie. Jetzt seid ihr dran: Match or No Match :).

Traugespräch

In einem persönlichen Traugespräch legen wir gemeinsam den Ablauf eurer Trauung fest. Außerdem werde ich euch Löcher in den Bauch fragen, denn für eure Rede möchte ich möglichst viel über euch erfahren.

Traurede

Das Herzstück - die Traurede. Ich beginne mit einem leeren Blatt Papier und schreibe eure ganz persönliche und individuelle Rede. 

Gefühlvoll. Besonders. Echt. 
 

Eure Trauung

An eurem großen Tag dürft ihr einfach nur genießen. Ich übernehme organisatorische Ansagen, begrüße eure Gäste und begleite eure Trauzeremonie bis zu eurem Auszug als Ehepaar. 

Ansprechpartner

Selbstverständlich stehe ich euch während der gesamten Planung bei Fragen zur Verfügung.
 

Logo