Hallo,

ich bin Mell. Schön, dass ihr da seid! 
Hier erfahrt ihr ein bisschen mehr von mir.

Meine Geschichte...

beginnt im September 1992. Als Kind der 90er bin ich natürlich Fan von Simba und Nala, habe mich stets hingebungsvoll um mein Tamagotschi gekümmert und leider auch den Buffalo-Trend hinter mir. 
 

Das schöne Schwabenländle...

ist schon immer mein Zuhause. Ich bin in Stuttgart geboren und aufgewachsen. Mittlerweile wohne ich zwar ein paar Kilometer außerhalb von Stuttgart, aber im Grunde bin ich immer noch Stuttgarterin. 

Ich bin...

ein absoluter Familienmensch und bin mit zwei älteren Brüdern groß geworden - schnell essen und Selbstverteidigung sind also kein Problem. 
 

Meine Schwäche...

ist definitiv Mathematik - ich bin ULTRA schlecht in Mathe. Außerdem habe ich eine Schwäche für Süßigkeiten, ganz egal ob Schoki, Gummibärchen, Kekse oder Knabberzeugs.
 

Der beste Zeitvertreib...

Podcast hören - "True-Crime-Podcasts" finde ich super spannend. Anders sieht es bei Horrorfilmen aus, die kann ich nie bis zum Ende schauen. 

Das Brautfieber...

hat mich bei der Planung unserer eigenen freien Trauung erwischt. Meine Begeisterung für Hochzeiten lebe ich nebenberuflich als freie Traurednerin aus. Um euch so gut es geht unterstützen zu können, habe ich eine Ausbildung zur freien Traurednerin absolviert.

Mell












Als Traurednerin & 
ehemalige Braut,

kenne ich beide Seiten der freien Trauung und kann mich sehr gut in euch hineinversetzen. 

Euer Feedback

C. & C. 

"Vielen lieben Dank für deine Unterstützung und die einzigartige Traurede. Du hast für uns den Tag unvergesslich gemacht. Auch die Tipps zur freien Rede und zur Hochzeit waren super. Wir können dich zu 100% weiterempfehlen. Lg C. und C. "

S. & J. 

"Guten Morgen Mell, 
eigentlich wollten wir gestern direkt wieder bei dir klingeln um dir zu sagen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn du unsere Traurednerin sein würdest😅, haben wir aber dann doch nicht gemacht, denn du musst ja auch erst mal nachdenken. 🤔
Du bist eine äußerst sympathische und tolle Frau und hast uns direkt eingefangen. 
Also wir wären bereit 🤩 und wir hoffen du auch. 
Viele liebe Grüße 
S. und J. "

J. & S. 

"Hallo Mell,
vielen vielen Dank nochmal für deine wunderschöne Traurede. 🥰 Es hat einfach zu uns und dem Tag gepasst. Danke!
Es sind auch im Nachhinein ganz viele Gäste auf uns zu gekommen und haben erzählt, wie schön sie deine Rede fanden und wie gut du es gemacht hast. Auch nochmal ein extra Danke, dass du an deinem Hochzeitstag bereit warst uns unseren Tag mit deiner Rede so zu verschönern und uns zu trauen. 😊
Ganz lieben Grüße
J. und S."

D. & D. 

"Hallo liebe Mell,
Sehr gerne würden wir Dich als unsere Traurednerin haben.
Du hast dir sehr viel Mühe gegeben bei unserem Kennenlernen und wir sind der Meinung, dass es auch menschlich sehr gut passt und sind uns sicher, dass du das ganz toll machen wirst. 😍 Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen und auf eine tolle Rede und freie Trauung von und mit Dir! 🥰
D. und D."


 

Logo